Winterliches Paarshooting im Schnee in der Natur

Irene und Wolff, ein Paar voller Lebensfreude! Die beiden durfte ich letzten Winter in der Natur fotografieren. Wir hatten Glück, es lag sogar Schnee! Irene kommt ursprünglich aus Spanien, Wolff ist in Chile aufgewachsen. Die Wege der beiden kreuzen sich vor vier Jahren in München und seither sind die beiden unzertrennlich. Die beiden reisen wahnsinnig viel und machen nichts lieber als fremde Orte zu erkunden. Vor ein paar Monaten sind die beiden in ein neues, aufregendes Abenteuer aufgebrochen: Irene und Wolff werden die nächsten drei Jahre in Mexiko arbeiten und leben. Die beiden haben beim Shooting so viel gelacht, getanzt und von sich erzählt, dass mir noch heute, wenn ich mir die Bilder ansehe, ganz warm ums Herz wird. Die Bilder sind eine Erinnerung an ihre gemeinsame Zeit in München.

P.S: Ich will ja nicht oberflächlich sein, aber könnt Ihr Euch bitte mal die Handschuhe von Irene ansehen? Genial, oder?!

let's connect on

Instagram

Logo Alexandra Kasper Photography