Paarshooting in den Dünen auf Fuerteventura

Lali und Mikel, was für ein Paar! Die beiden durfte ich im Januar in den Dünen auf Fuerteventura fotografieren. Lali ist ursprünglich aus Peru, Mikel kommt aus Spanien. In Madrid liefen sich die beiden während dem Studium vor über 9 Jahren über den Weg und sind seither Paar. Es war das erste Fotoshooting für die beiden und ich bin immer noch hin und weg wie natürlich und locker die beiden waren. Am liebsten fotografiere ich Paare so wie sie sind. Posen und gestellte Fotos sind für mich wertlos, weil es die Verbindung ist, die ich einfangen möchte. Lali und Mikel haben sich einfach fallen lassen und mir vertraut und mir gezeigt was sie verbindet, über was sie gemeinsam lachen und was sie im Leben noch zusammen vor haben. Authentisch, vertraut und fröhlich. Die Bilder erinnern mich daran warum ich meinen Job als Fotografin so sehr liebe!

let's connect on

Instagram

Logo Alexandra Kasper Photography