Engagement Shooting im Sommer in München

Michelle und Hannes, die beiden standen schon öfter vor meiner Kamera. Aber dieses Mal ist es ein ganz besonderer Anlass: Die beiden haben sich verlobt! Für mich ist es eine Herzensangelegenheit diese Zeit für die beiden mit Bildern festzuhalten. Momentan planen die beiden ihr großes Hochzeitsfest in der Toskana und ich kann es kaum erwarten diesen Tag nächstes Jahr im August fotografisch zu begleiten und für die Ewigkeit festzuhalten. Michelle und Hannes haben sich vor einigen Jahren in China kennengelernt, als sie dort beide beruflich tätig waren und leben seit ein paar Jahren zusammen in München. Im August durfte ich die beiden an einem Spätsommertag im Abendlicht fotografieren. Wir sind zusammen raus aus München Richtung Alpenvorland gefahren, um dort ganz entspannt Erinnerungen an diese besondere Zeit zu kreieren. Die Bilder, die ich Euch hier aus dem Engagementshooting zeige, entstanden kurz nach dem Sonnenuntergang, ich liebe dieses weiche Licht. Außerdem hat mir dieses Shooting mal wieder gezeigt, dass mir die intimen Momente, bei denen ich ganz nah dran bin, viel mehr bedeuten als das Paar inmitten einer Landschaft zu inszenieren. Müsste ich die Beziehung der beiden mit wenigen Worten zusammenfassen: Intim, fröhlich und leidenschaftlich.



let's connect on
Instagram

Logo Alexandra Kasper Photography