Paarfotos an der Isar in München

Esra und Michael, was für ein herzliches Paar! Die beiden sind mir richtig ans Herz gewachsen. Bereits über ein Jahr vor der Hochzeit durfte ich das Engagementshooting der beiden fotografieren. Ein Engagementshooting ist perfekt, um sich besser kennenzulernen und Euch die Aufregung vor den Hochzeitsbildern am Hochzeitstag zu nehmen. Dieses Engagementshooting haben wir an der Isar in München an einem spätsommerlichen Abend realisiert. Wir sind ganz entspannt zusammen spazieren gegangen, die beiden haben uns viel von sich erzählt und ganz nebenbei sind diese Erinnerungen entstanden. Wir durften die beiden auch an ihrem großen Hochzeitstag sowohl fotografisch, als auch videografisch begleiten. Wenn ich mir die Bilder ansehe, weiss ich, warum ich meinen Job als Fotografin so liebe! Diese intimen Momente einzufangen, das ist das, was mich immer und immer wieder so erfüllt.



let's connect on
Instagram

Logo Alexandra Kasper Photography